Über mich

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Sabrina Wortmann, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich derzeit noch im Studium mit dem Abschlussziel Bachelor Wirtschaftsinformatik.

Bereits in meiner Schulzeit entwickelte ich starkes Interesse im Bereich Webentwicklung und -design, insbesondere im Planen und Umsetzen von Webseiten. Dies habe ich damals in verschiedenen Projekten getestet, die heute leider nicht mehr online sind.

Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass WordPress für mich das Tool ist, mit dem ich schnell schöne Webseiten gestalten kann, die auch leicht von Außenstehenden wartbar sind.

Daher habe ich beschlossen, auf selbstständiger Basis WordPress Webseiten für Privatpersonen oder kleine Unternehmen zu gestalten.

Der Fokus meiner Arbeit liegt dabei in einem klaren Design auf der einen Seite und auf einer leichten Bedienbarkeit für den Nutzer auf der anderen Seite.

Mehr Info:

Mein Arbeitsprozess   Bisherige Projekte   Anfrage senden